Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
"Diaper Changer Zero 3" und nebenbei "Babybottler - Starvation"
-
KOF XV [Release 2022.02.17]
BeitragBlerghs
-
KOF XV [Release 2022.02.17]
BeitragHat jemand Infos? Wann kommts? Hab Bock
-
Es war so krass. Wie haben die das nut hinbekommen? Surreal.. Online Baustelle sollte uns alle aufleveln. Alleine als ich gestern sah dass es im Party room auch noch unterschiedliche Modi (series etc) mit zig spectator Plätzen gibt. MEIN LEBEN. Hammerhart. Jetzt heisst es nur noch einigermaßen das Game 100% zu checken.
-
FUCK GAMESCOM. Dennoch gute Aktion. - War der Max mode von Anfang an geplant oder kam er erst später dazu? - Wieso um alles in der Welt existiert diese LP auto combo inkl DM? - Wieso kam mit dem krassen Grafik Update nicht eine Änderung von Kyo, Daimon etc? Moves so wie Outfit. @'Diz Die sache mit den einfacheren Combo gegenüber Xiii wurde glaube mal vonnem Dev beantwortet wenn ich mich recht entsinne. Die gaben doch zu dass es nur noch mit viel Aufwand möglich wäre XIII gescheid zu spielen oder…
-
USF4 Stammtisch
BeitragDeine Frage wurde doch beantwortet. Ist doch aber klar dass gleich die Geier kommen. Solltest gerade du doch langsam kennen.
-
schon wieder Garou.. Wieso nicht windjammers oder weiss der Geier
-
Der Punkt von Sinjul bezüglich der nun sicherlicher öfter zu sehenden Emergencyrolls ist gut. Bisher wirklich oft vernachlässigt. Jetzt aufgrund des echt hohen DMG Potentials sicherlich öfter zu sehen. Wobei natürlich meine Shun Ei (aktuell )80% Combo mit 5 Stocks auch nett ist. Wird sicher oft witzige Sachen zu sehen geben.
-
Die Hardedge Smileys sind da!
Beitrag -
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragHAMHAM!! Eigentlich derbe wie viele ihn spielen. Mich nervt das scheiss Gefresse so derb. Aber er macht so spass
-
Shino, Shun'ei ist kein anime. Du als Story spast müsstest checken dass er scheinbar als neuer Wirt für Orochi fungiert. Eventuell führt er NESTS und Orochi Story zugleich weiter bzw SNK beendet es in diesem Teil endgültig. Er hat blaue und rote Blitzkacke, vllt Fire & Ice (Kula..NESTS) Moveset ist nah bei Chris und er hat Move bei dem er seine Position mit dir vertauscht. Rockt Freut mich dass du es gut findest, freue mich auf Matches gegen dich vorm Frühdienst wie zu XIII zeiten.
-
orochinagi.com/2016/04/kofxiv-…-release-date-pax-footage Nice. Team mexiko ist ja der Hammer. Mein erstes festes Team. Endlich wieder ramon. Classic kyo toll.. Den stick muss ich holen, stehe auf hori Raps. Wird gut Edit: angebliche dlc liste. Wenn das stimmt hats den besten cast aller vs games I wanna thank "Oldman SNK" for sending me this list. Still waiting on him to tell me where he got this list from. I've looked everywhere and found nothing. But for now, I've translated the original Japane…
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragMuss sagen..Jonas ist echt ein guter Spieler. Hab das IG vom Freitag gestern mitm acdhell geschaut und wir waren sehr angetan von Jonas' Venom (und ich vom Alex) sehr geil! Und geil dass der jute Zuper Kommandanmt Jam spielt
-
GET IN THE RING. Nach dem Sturm mal wieder klarkommen: Sein command Move hat schon was von einem OH aus dem man dann max mode starten kann, aber macht halt KD :(. (thx frionel fürs entdecken) Er hat also alle 3 Atemi nage (counter moves). Dazu den OTG electro grab und den "Side switcher (wie heisst der?) Ziemlich gestörter Geese, hat ja alles aus RB2, selbst den "Mauling Tiger Crunch - f/b + C (has Face Smash for followup)" wtf man Ryo scheint good old XIII Ryo zu sein. Want moar trailers